now is modern browser
🌱🌷Kostenloser Versand ab 29,99 €🌷🌱Erste Bestellung: 5% Rabatt sichern
Warenkorb
/

FAQs

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 3 Werktagen nach dem Kauf bearbeitet und versendet.

 

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeiten variieren, da wir je nach Standort weltweit von verschiedenen Logistikzentren aus versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt etwa 10 bis 18 Werktage. Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird 3–7 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert.

 

Wie storniere ich eine Bestellung?

Wir können Bestellungen nur innerhalb der ersten 12 Stunden nach der Bestellung stornieren. Danach ist die Bestellung höchstwahrscheinlich bearbeitet und wird für den Versand vorbereitet oder wurde versendet. Sobald dies wirksam wird, liegt es nicht mehr in unserer Hand. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, sind jedoch stolz auf unseren schnellen Service und dazu gehört auch, dass wir Ihre Bestellungen so schnell wie möglich versenden.

 

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Wenn mit Ihrer Bestellung etwas nicht stimmt (defektes Produkt, falsche Bestellung, beschädigte Bestellung usw.), kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wir helfen Ihnen gerne bei der Überprüfung des Falles und werden dies im Falle einer Genehmigung tun einen Ersatz senden. Bitte senden Sie nichts zurück, bevor wir den Fall geprüft haben. Unser Kundendienstteam wird die Anfrage prüfen und weitere Anweisungen senden. iTrendGear behält sich das Recht vor, Rückgabeanfragen abzulehnen.

Sie sind für die Kosten der Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.

* Aus hygienischen Gründen sind Kosmetika, Dessous und Unterwäsche/Shapewear nur im Endverkauf erhältlich.

 

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Paypal, Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover und American Express), Debitkarte oder E-Scheck (d. h. über Ihr reguläres Bankkonto).

Benötigen Sie zusätzliche Hilfe? Sie erreichen uns unter:

E-Mail: info@gartenstart.de