now is modern browser
🌱🌷Kostenloser Versand ab 29,99 €🌷🌱Erste Bestellung: 5% Rabatt sichern
Warenkorb
/

Rückgaberecht

Stornierung Wir akzeptieren die Stornierung von Bestellungen, bevor das Produkt versendet oder hergestellt wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Rücksendungen (falls zutreffend) Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein. Zur Vervollständigung Ihrer Rücksendung benötigen wir einen Kaufbeleg oder einen Nachweis des Kaufs. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Kunden werden höchstens einmal für Versandkosten berechnet (einschließlich Rücksendungen); Es werden keine Wiedereinlagerungsgebühren für die Rücksendung eines Produkts an die Verbraucher berechnet.

Rückerstattungen (falls zutreffend) Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine Benachrichtigung über den Eingang per E-Mail. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder das ursprüngliche Zahlungsmittel angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend) Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto. Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma, es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@gartenstart.de

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@gartenstart.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten.